top of page
Mission Statement

Schauen Sie sich nur unseren Markennamen an. Unsere Mission ist darin eingebettet. Oder sagen Sie es laut: MyGrid, das ist in der Tat mein Netz. Genau so haben wir es beabsichtigt. Es ist unsere Mission, Ihnen - Verbrauchern und Unternehmen gleichermaßen - die Kontrolle über Ihre Energie zu geben.

Das ModuleOne™, unsere intelligente, bidirektionale Plug-and-Play-Heimbatterie, ermöglicht es Ihnen, Ihre Energie mühelos zu überwachen und zu verwalten und dabei Geld zu sparen. Unsere Plug-and-Play-Lösung ist für einfache Nutzung konzipiert und bietet Ihnen Energieunabhängigkeit, wo immer Sie sind. In unserer intuitiven App entscheiden Sie, was Sie mit Ihrer Energie machen. Es geht darum, Ihnen die Macht zu geben.

 

Vision Statement

Unsere Vision ist es, das Energiesystem zu transformieren, indem wir fortschrittliche, nachhaltige Energielösungen wie das ModuleOne™ entwickeln und unsere Lösungen für jeden zugänglich machen. Wir sind entschlossen, eine Zukunft zu gestalten, in der Sie erneuerbare Energiequellen mühelos in Ihr Leben integrieren können, dank unserer innovativen Technologie, und somit mehr Energieunabhängigkeit und Kontrolle zu erreichen.

Bis 2030 streben wir an, Sie - als Teil unserer globalen Gemeinschaft - zu befähigen, Ihre Energie intelligenter zu verwalten, indem Sie aktiv an Energiemärkten teilnehmen und sich an Peer-to-Peer-Energieaustausch beteiligen. So stellen wir uns die Förderung einer widerstandsfähigen und nachhaltigen Energiezukunft vor - Ihre Energiezukunft.

mygrid vision.png
bottom of page

top of page
Mission Statement

Just take a look at our brand name. You’ll find our mission embedded in it. Or say it out loud: MyGrid, that is indeed my grid. And that’s exactly how we intended it. It is our mission to empower you - consumers and businesses alike -  to take control over your energy. 

ModuleOne™, our smart, bidirectional plug-and-play home battery, allows you to monitor and manage your energy hassle-free, saving you money along the way. Designed for ease of use, our plug-and-play solution gives you energy independence wherever you go. In our intuitive app, you choose what you do with your energy. It’s all about empowering you. 

Vision Statement

It is our vision to transform the energy ecosystem by building advanced, sustainable energy solutions like the ModuleOne™, and making our solutions accessible to everyone. We are committed to pioneering a future where you can effortlessly integrate renewable energy sources through our innovative technology, achieving greater energy independence and control. 

By 2030, we aim to empower you—as part of our global community - to manage your energy smarter by actively participating in energy markets through real-time management and actively engaging in peer-to-peer energy exchanges. That is how we envision fostering a resilient and sustainable energy future—your energy future. 

mygrid vision.png
bottom of page